Mitgliederversammlung

Nach der coronabedingten Unterbrechung konnte auch beim 1. JTC endlich wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden.

 

Im gemütlichen Rahmen konnten sich die Mitglieder bei Familie Boch treffen und endlich wieder das ein oder andere persönliche Schwätzchen halten. Ganz lieben Dank an Familie Boch, dass wir uns bei Euch treffen durften!

 

Unter Beachtung der aktuellen Coronaverordnung gab es neben den üblichen Formalien wieder einen mit Fotos gespickten Vortrag der Geschäftsberichte 2019/2020 durch unseren Geschäftsführer und der Kassenberichte 2019/2020 durch unseren Schatzmeister.

 

Es gab aber auch eine kleine Verabschiedung vorzunehmen, denn unser langjähriger

1. Vorsitzende Raimund Schmitz hat sich nach nun mehr sage und schreibe 31 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand von der Vorstandsarbeit verabschiedet.

Jugend und Vereinsvorstand 2022
Jugend und Vereinsvorstand 2022