Ehrenvorsitzender

Herzlichen Glückwunsch lieber Raimund zum Ehrenvorsitz!

 

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde unser langjähriger erster Vorsitzende Raimund Schmitz zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Mit einer tollen Laudatio ehrte der ehemalige Bürgermeister der Stadt Sankt Augustin Klaus Schumacher unseren  neuen Ehrenvorsitzenden, erinnerte an das Engagement und den Einsatz von Raimund für das 1. JTC in den vergangenen Jahrzehnten und überreichte Raimund zusammen mit dem neuen 1. Vorsitzenden Karsten Staeck die Ehrenurkunde zur Ernennung.

 

Auch die Aktiven des JTC hatten sich eine ganz besondere Überraschung für Raimund überlegt und präsentierten zusammen mit dem Dudelsackspieler Peter Mac Coogan aus Siegburg das Stück "Du bess die Stadt" von den Bläck Föös.

 

Im Anschluss gab Peter Mac Coogan unter großem Applaus noch ein paar Stücke zum Besten, bevor wir den Abend in gemütlicher Atmosphäre fortsetzten und der 1. Vorsitzende die weiteren Ehrungen und Danksagungen vornahm.

Übergabe der Ehrenurkunde an Raimund Schmitz
Übergabe der Ehrenurkunde an Raimund Schmitz

BILDERGALERIE