News // Karneval 2015

3 x Mengde IA – ab sofort heißt es nur noch „Karnevalspotpourri, Viva Colonia und Op dem Maat“ wenn wir die jecken Bühnen der Region betreten.

Bilder der diesjährigen Session sind bereits online.

Als Eskimos verkleidet übernehmen wir auch in diesem Jahr die Begleitung des Mendener Prinzenpaares Prinz Berni I. und seiner Prinzessin Cati I.

Wir freuen uns, Euch alle bei den vielen Auftritten zu sehen und mit Euch gemeinsam Karneval zu feiern!

Kommentare: 4
  • #4

    Raimund (Donnerstag, 19 Februar 2015 07:27)

    Liebe Musiker und Freunde des Karnevals, nun haben wir Aschermittwoch und alles ist vorbei…
    Ich möchte an dieser Stelle der gesamten Truppe ein großes Lob aussprechen. Euer Einsatz war dieses Jahr wieder einmal vorbildlich. Wir haben trotz, teils krankheitsbedingter Ausfälle immer eine gute Truppe zu den Auftritten gestellt!
    Danke an all die vielen Helfer die dazu beigetragen haben dass alles geklappt hat!
    Vor allem für die Organisation, die Verpflegung und alles was dazugehört. Stellvertretend dafür möchte ich Mareike und Kevin meinen besonderen Dank aussprechen! Das was geleistet habt war Prima!
    Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!
    Ganz dickes Danke!!!
    Euer 1. Vorsitzender

  • #3

    Dirk Beutel (Mittwoch, 18 Februar 2015 19:28)

    Ihr seit mal wieder super gewesen. weiter so!

    Gruß
    Dirk Beutel
    Vorsitzender und Zugleiter
    VfkB Sankt Augustin e.V.

  • #2

    Guido (Dienstag, 17 Februar 2015 22:08)

    Danke auch an Othmar für die Bilder aus der Aula!

  • #1

    Guido (Dienstag, 17 Februar 2015 21:52)

    Danke Raimund für die tollen Fotos, die Du während der Karnevalszüge gemacht hast!