PRINZENEMPFANG BEI S-POWER

Für Raimund Schmitz, Geschäftsführer des Sankt Augustiner Personalmanagementunternehmen „S-Power“ war es eine Herzensangelegenheit, das Mendener Prinzenpaar Karsten I. und Silke I. samt Gefolge und 1. Jugend-Tambour-Corps Menden zu einem Prinzenempfang einzuladen.

Dies nicht nur, weil die Firma S-Power der Hauptsponsor der beiden Tollitäten ist und Raimund Schmitz in dieser Session den Prinzen des Prinzenpaares als Adjutant begleitet, sondern auch, weil man sich seit vielen Jahren kennt.

Raimund Schmitz war vor vielen Jahren selber Prinz im Mendener Karneval sowie mehrfach Adjutant und verfügt daher über umfangreiche karnevalistische Erfahrungen.

Die lichtdurchfluteten neuen Räumlichkeiten der Firma wurden für den Prinzenempfang kurzerhand durch deren Mitarbeiterinnen zu einer karnevalistischen Hochburg umdekoriert.