Das 1. Jugend-Tambour-Corps Sankt Augustin “Blau-Weiß Menden” 1974 e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin einen Trommelausbilder! Das Aufgabengebiet umfasst einerseits neuen Nachwuchs an der Snare Drum auszubilden, andererseits die bestehenden Musikerinnen und Musiker des Schlagwerks (Snare Drum / Bass Drum / Becken) im Rahmen der Registerprobe anzuleiten. Unser Verein besteht aus rund 20 aktiven Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die über ein breites Spektrum an Musikstücken...
Das Sankt Augustiner Prinzenpaar Dirk I. und Petra II (Beutel) hatte die Idee, die Augustiner Karnevalsvereine in der Bevölkerung bekannter zu machen. Dirk Beutel als Vorsitzender des Vereins für karnevalistische Brauchtumspflege Sankt Augustin e.V (VfkB) fand hierfür Unterstützung durch die Stadtwerke Sankt Augustin und die Huma-Einkaufswelt. Während der närrischen Zeit werden die Vereine mit ihren Vereinswappen auf großen Deckenfahren in der Humaeinkaufswelt präsentiert. Das 1. JTC...
öhjöjklkjlhjjkl
Der 1. JTC St.Augustin Menden ist auch dieses Jahr beim Straßenkarneval wieder mittendrin!
Dieses Jahr ging es mit der Hofburgerstürmung in Sieglar los. Wir freuen uns auf eine tolle Session.
test
Auch der letzte Martinszug ist geschafft.
Vielen Dank an Familie Hochheuser, die uns Ihren Hof für unser diesjähriges Hoffest zur Verfügung gestellt hat.
Unterstützen Sie den 1. JTC und klicken Sie oben auf den Button.
Endlich heißt es wieder 3x Mengde IA... Wir wünschen alle Karnevalisten eine schöne Karnevalszeit!

Mehr anzeigen