Aktuelle Neuigkeiten

Hier findest Du alle Neuigkeiten rund um den 1. Jugend-Tambour-Corps!

FERIENFREIZEIT GEHT NACH BERLIN

Das Ziel der diesjährigen Ferienfreizeit vom 12.07.19 - 21.07.19 steht fest:

"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren.

Weitere Infos zur Tour folgen demnächst an dieser Stelle.

KARNEVALSSESSION 2019

3x Mengde IA!

Es war eine unvergessliche Session, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden! Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem genialen Prinzenpaar bedanken. Wir hatten jede Menge Spaß und waren zusammen mit dem Gefolge eine tolle Truppe!

SESSIONSAUFTAKT IN MENDEN

Nach 111 Tagen gemeinsamen Hinfiebern war es endlich soweit, unser Prinzenpaar Karsten I. und Silke I. wurde am 05. Januar 2019 im Haus Menden feierlich von Bürgermeister Klaus Schumacher proklamiert.

Das 1. JTC wird das Prinzenpaar während der Session bei vielen Ihrer zahlreichen Auftritte begleiten.